Allgemein

BLOGPAUSE

Hallo Ihr Lieben,

nach reiflicher Überlegung mache ich nun eine längere BLOGPAUSE. Ich schreibe im Moment an einem Roman, der meine gesamte Aufmerksamkeit und Kraft fordert.

—–

Vielen lieben Dank, Euch allen, die Ihr mir bis heute gefolgt seid, ich werde so wie es meine Zeit und Kraft erlauben, bei euch vorbeischauen.

Besonders lieben Dank an Euch, die ihr mir mit Kommentaren zur Seite gestanden habt und mein Wissen bereichert habt.

Auch Euch, die ihr mit mir privat in Kontakt getreten seid, lieben Dank für jedes Eurer Worte.

—–

Ich wünsche Euch alles Gute und Gesundheit und viel Kraft für all Eure Vorhaben.
Lieben Gruß an alle und eine gute Nacht von
Sophie

Werbeanzeigen

42 Gedanken zu „BLOGPAUSE“

Ich freue mich über jeden deiner hier eingetragenen Gedanken!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.