MALEN

MALEN 1.19 – Tagpfauenauge

 

Hallo Ihr Lieben!

Nun ist ein Werk fertig geworden, das sich grob von meiner bisherigen Malerei unterscheidet.

Ein Versuch:

—–

20190104_tagpfauenauge

Tagpfauenauge
POLYCHROMOS auf holzfreiem Zeichenpapier 100 g/m²
29,8 x 21 cm
© Sophie Atheo

—–

Alles Liebe von eurer
Sophie


Diashow meiner Bilder


 

Advertisements

23 Gedanken zu „MALEN 1.19 – Tagpfauenauge“

          1. War jetzt schwierig, meine dabei gemachten Gedanken wiederzufinden. Kann es nur unbeholfen ausdrücken: Würd ich Dich länger kennen, dann könnt ich fast uneingeschränkt behaupten, daß Du halt eine passionierte Künstlerin bist. Weil, dann hätt ich einen umfangreicheren Überblick. Wie dem auch sei: Du bist eine passionierte Künstlerin. :-)

            Gefällt 1 Person

  1. Ist schön geworden, speziell der haarige Körper (den die Meisten vernachlässigen). Kennst Du die Stifte, die sich mit Wasser in Wasserfarben verwandeln? Probier die vielleicht auch mal aus. Eine andere Erfahrung, etwas die Kontrolle abzugeben :-)
    LG Alex

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden deiner hier eingetragenen Gedanken!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.