FOTOS

FOTO 4.18

20181222_libelle

Hallo ihr lieben Nachtschwärmer!

Gerade vorhin habe ich aus meinem Fotofundus ein ganz besonderes Foto wieder entdeckt. Das Bild entstand an der Donau Nähe Linz. Um diese Libelle in die Kamera zu bekommen, musste mich ein Freund halten, damit ich nicht ins Wasser fiel. Also mit einer Hand hielt ich mich an einem Freund fest und mit der anderen Hand führte ich die Kamera so nahe wie möglich an die Libelle heran. Klick. Und weg war sie.

Ich freute mich riesig, als ich das Ergebnis sah.

Euch allen schöne und friedliche Festtage!
Alles Liebe
von eurer
Sophie


FOTO 3.18


 

Werbeanzeigen

27 Gedanken zu „FOTO 4.18“

Ich freue mich über jeden deiner hier eingetragenen Gedanken!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.