ZITATE

ZITAT 20.18 – Hans Kruppa

Hallo ihr Lieben!
Wunderschönen guten Morgen!

Ich hab mich wieder. Nach Tagen des Chaos‘ und Wirrwars bin ich heute gut ausgeruht und guter Dinge aufgewacht.

Und nun möchte ich mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich bei Euch allen bedanken für eure lieben Kommentare die mir sehr viel Kraft und auch Trost gespendet haben in den letzten Tagen. Ihr habt mich so was von überrascht mit eurer herzlichen Anteilnahme. Vielen Dank dafür!

Und hier mein heutiges Zitat:

20180624_zitat_kruppa

In diesem Sinne: Lebt eure Träume! Die Zeit ist begrenzt. Ich versuche es auch!

Alles Liebe und einen schönen Sonntag
wünscht euch
eure
Sophie


ZITAT 19.18 – Voltaire

ZITAT 21.18 – Anthony Hopkins


 

Advertisements

7 Gedanken zu „ZITAT 20.18 – Hans Kruppa“

  1. „Life is now“ – mein Lebensmotto, seit ich letztes Jahr dieselbe Diagnose bekommen habe. Du wirst feststellen, dass sich Prios in Deinem Leben verschieben, wichtige Dinge sich von unwichtigen abheben, und Du Dich jetzt (wenn Du das nicht eh schon tust) an vielen kleinen Sachen freust, die wir immer als verständlich angenommen haben. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag – und Kopf hoch: 80-90% Chance auf Heilung, 100% Hoffnung (so mein Arzt damals zu mir)!

    Gefällt 2 Personen

    1. Ein gutes Lebensmotto! Ja, an vielen kleinen Sachen kann ich mich wirklich jetzt schon erfreuen. Da ich an einer bipolaren Störung leide, habe ich mich schon vor einiger Zeit mit Leben mit Krankheit auseinandergesetzt. Und das hilft mir jetzt natürlich auch.
      Lieben Dank für deine ermutigenden Worte. Auch dir alles alles Gute und viel viel Hoffnung! LG Sophie :)

      Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über jeden deiner hier eingetragenen Gedanken!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s