MOMENTAUFNAHMEN

MOMENTAUFNAHME 11.18

 

Hallo ihr Lieben!

Vorerst möchte ich mich sehr herzlich bei allen bedanken, die mir so intensiven Zuspruch zukommen haben lassen in den letzten Tagen.

Und hier heute die etwas andere Momentaufnahme:

nicht so gut ist:

Ja, ich habe Brustkrebs.
Das ist das Ergebnis der Biopsie von letztem Montag.

gut ist:

Meine Krebsart ist nach heutigem medizinischen Wissensstand heilbar, so ferne sich bei der OP nicht etwas anderes ergibt.

Ja … und nun muss mein langjähriges Motto greifen:

Was ich nicht ändern kann, damit finde ich mich so schnell als möglich ab.

Ist natürlich einfach gesagt…

Ich wünsche euch für heute alles Liebe und allen kranken Menschen sage ich:
Gebt nicht auf!
Eure
Sophie


MOMENTAUFNAHME 10.18

MOMENTAUFNAHME 12.18


 

Advertisements

55 Gedanken zu „MOMENTAUFNAHME 11.18“

  1. Auch von mir ganz viel Kraft. Ich hatte in der Familie einen Fall von Brustkrebs…der Krebs kam 2x zurück…aber er wurde besiegt.
    Es war kein leichter Kampf, aber die Person hat sich immer wieder Ziele gesetzt, die sie noch erleben wollte.
    „Enkelkind erleben. Einschulung erleben…“
    Sie hat den Krebs besiegt und sogar das zweite Enkelkind erlebt….und beide großwerden sehen…

    Hoffnung, Glaube und innere Kraft: Ich glaube, damit lässt sich auch Krebs gut besiegen.

    Gefällt 1 Person

  2. Ohje liebe Sophie. Ich kann Dir nachfühlen. Ich habe 2011 eine Krebsdiagnose erhalten, ich konnte keinen klaren Gedanken fassen und war total durch den Wind. Ich hatte so eine unglaubliche Angst. Doch ich habe daran geglaubt aus tiefstem Herzen, dass ich wieder gesund werde. Ich habe gelernt dem Leben und meinem Körper zu vertrauen. Ich bin gesund. Du schaffst das auch. Liebe Grüße und alles Gute

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden deiner hier eingetragenen Gedanken!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s