MALEN

MALEN 8.18 – Danke

 

Hallo ihr Lieben, wunderschönen späten Abend!

Jetzt hat mich die Zeichen- und Malwut so richtig gepackt. Und dazu haben eure echt tollen Kommentare enorm beigetragen. So viel positives Feedback habe ich nicht erwartet. Und da hat mir jemand sogar ein Gedicht gewidmet, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Nun habe ich natürlich wieder ein Bild gezeichnet und gemalt, das das ausdrückt, was ich grade sehr stark empfinde – es ist ein tief empfundenes Dankeschön an euch. Ihr habt mich so was von motiviert.

Hier nun mein Bild, das euch gewidmet ist:

20180328_danke_I

Danke
FABER-CASTELL Ecco Pigment Fineliner 0,3 und 0,1, STABILO point 88 Fineliner fine 0,4 und PRISMACOLOR Farbstifte auf 200 g Papier
29,7 x 21 (23,7 x 14) cm
© Sophie Atheo

—–

Ich wünsche euch allen eine geruhsame und erholsame Nacht und bedanke mich nochmals sehr herzlich für eure vielen Likes und Kommentare.

Alles Liebe
von
Sophie


MALEN 7.18 – Zwei Tulpen

Diashow meiner Bilder

MALEN 9.18 – Big Broken Heart


 

Advertisements

4 Gedanken zu „MALEN 8.18 – Danke“

Ich freue mich über jeden deiner hier eingetragenen Gedanken!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s