MALEN

MALEN 5.18 – Zendoodle I

Hallo Ihr Lieben!

Ein wunderbarer entspannter Sonntag neigt sich dem Ende zu.

Ich bin sehr dankbar für die Ruhe und Stille, die ich heute genießen konnte.
Diese Auszeit füllte ich ein bisschen mit Zendoodlen… ;)

Hier mein Ergebnis:

20180318_zendoodle_I.jpg

Wie habt ihr euren Sonntag verbracht?
Ich hoffe, ähnlich geruhsam wie ich…

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Alles Liebe und danke euch fürs hier Vorbeischauen!
Sophie
:)

zur Galerie


MALEN 4.18 – Zentangle I

MALEN 6.18 – Zendoodle II


 

Advertisements

14 Gedanken zu „MALEN 5.18 – Zendoodle I“

  1. Liebe Sophie, das sind richtig tolle Bilder. Planst du eine Ausstellung? Diese würden bestimmt gut ankommen.
    Vor allem möchte ich Danke sagen, dass Du meinem Web-Magazin sl4lifestyle folgst. Ich freue mich sehr darüber und würde gerne wissen, was Dir daran so gefällt, dass Du Dich fürs Folgen entschieden hast? Ich frage immer gerne meine Leserinnen und Leser, um die Beiträge noch besser zu gestalten und abzustimmen.
    Dir eine schönes Osterfest.
    Herzlichst,
    Sabine

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Sabine, erst mal vielen Dank. Es freut mich sehr, wenn dir meine Bilder gefallen. Ich habe gerade erst begonnen zu Zeichnen bzw Malen. Immer schon wollte ich zu diesem Bereich Zugang finden, schaffte es aber nicht. Unlängst realisierte ich, dass ich mich immer an den Kunstwerken anderer orientiert habe und nicht in mein Inneres geschaut habe. Das (nach Innen schauen) tue ich jetzt und dabei entstanden dann diese Werke und plötzlich habe ich einen Zugang gefunden. An so etwas wie eine Ausstellung habe ich ehrlich gesagt noch nicht im entferntesten gedacht. Dass du meinst, meine Bilder würden gut ankommen, hat viel Gewicht, da du ja schon viel gesehen hast auf dieser Welt. Ja und da bin ich schon dabei auf deine Frage eine Antwort zu geben. Als erstes hat mich dein Foto angezogen, mal bei dir rein zu schauen und das obwohl ich Lifestyle- und Reiseblogs noch eher nicht abonniere. Aber ich habe schnell gesehen, dass da ein sehr sehr interessanter Mensch bloggt. Warum ich dir folge? Ganz schlicht deshalb, weil ich von dir lernen möchte. Ich bin sehr wissbegierig und habe schon viel zu viel Zeit verschwendet an für mich im Lauf der Zeit unwichtig gewordenen Dingen und Wissensgebieten. Da ich nicht gesund bin, bin ich sehr eingeschränkt, was das Entdecken der Welt betrifft. Aber da empfinde ich das Netz und vor allem die Entdeckung der Bloggerwelt für mich als einen Segen. Schön, dich kennenlernen zu dürfen.
      Auch dir ein schönes Fest!
      Alles Liebe
      Sophie :)

      Gefällt mir

Ich freue mich über jeden deiner hier eingetragenen Gedanken!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s