MUSIK

MUSIK 3.17 – André Rieu – Boléro (Ravel)

Ein Highlight meiner Entdeckungsreise heute!

Bemerkenswert finde ich die Leidenschaft und höchste Konzentration der einzelnen Musiker samt ihrem Dirigenten mit der sie diese wundervollen Töne gemeinschaftlich zaubern…


Wunderschönen Abend wünscht
Sophie

Advertisements

6 Gedanken zu „MUSIK 3.17 – André Rieu – Boléro (Ravel)“

  1. Wir haben uns im Musikunterricht mal mit dem Rhythmus der Trommeln beschäftigt und die versucht nachzuspielen – klappt max. 30 Sekunden, dann haut man schon daneben! ;-)
    Deswegen habe ich genauso großen Respekt wie Du vor der Konzentration und der trotzdem so leidenschaftlichen Perfomance dieses grandiosen Meisterwerks!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden deiner hier eingetragenen Gedanken!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s